Papst Elektroanlagenbau GmbH

Die Firmengründung und -entwicklung

Das Unternehmen wurde 1985 als Handwerksbetrieb gegründet. Kleinere Aufträge im Schutz- und Automatisierungsbereich konnten anhand langjähriger Erfahrungen des Firmengründers für die Energieversorger durchgeführt werden. Auch damals schon kamen Projektierung, Montage und Inbetriebnahme aus „einer Hand“.
Ab 1990 wurde das Unternehmen vergrößert, der Einzug in das neu errichtete Betriebsgebäude fand im Jahr 1992 statt.

Seitdem erfolgte ein kontinuierlicher Ausbau der Abteilung Projektierung und Dokumentation mit erfahrenen Ingenieuren und Technikern. In unserer Montageabteilung sind Mitarbeiter mit langjähriger Berufserfahrung tätig. Unsere Inbetriebnehmer verfügen über detailiertes Fachwissen im Bereich Schutz- und Automatisierungstechnik und sind mit Produkten führender Hersteller vertraut.

Im Lauf der Jahre haben wir uns zu einem zuverlässigen und kompetenten Partner verschiedener Energieversorger, Stadtwerke und Industriebetrieben entwickelt.

Unser Wissen ist Ihr Vorteil!

Icon Nach oben Zum Seitenanfang